Tipp der RedaktionAktuelle Tarife von GMX.DE und WEB.DE beachten!

Link zum Beitrag

0

Direkt zum DeutschlandSIM Angebot ›

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne | 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 4,00 Sternen bewertet
Loading...

10. Februar 2014   Thema: DeutschlandSIM

Amazon Valentinstags-Aktion für DeutschlandSIM- und winSIM-Handytarife

Mengenrabatt oder 2-für-1-Aktion bei Amazon: Um Valentinstag herum präsentiert der Online-Händler in Kooperation mit Eteleon (DeutschlandSIM, winSIM) eine Sonderaktion für die SIM-Karten-Startpakete der Discount-Tarifangebote. Bestellt ihr nämlich zwei Tarife, entfällt der Preis fürs zweite Startpaket. Ihr spart somit 19,95 € Anschlusspreis.

Werbung


Startpaket-Preis für 2. SIM-Karte entfällt


Was man nicht alles zum Valentinstag verschenken kann! Amazon hat über eine Aktionsseite in Kooperation mit DeutschlandSIM und winSIM eine Tarifaktion gestartet, bei der ihr vom 5.2. bis 15.2.2014 den Startpaket-Preis für die SIM-Karte spart, wenn ihr mindestens 2 SIM-Karten bestellt (die ja folglich auch zu 2 Verträgen führen). Somit ist das Startpaket für einen DeutschlandSIM- oder winSIM-Tarif gratis. Besonders lohnenswert ist eine solche Aktion, wenn ihr bspw. bei Blitzangeboten zuschlagt wie zuletzt beim winSIM-Blitzangebot vom Sonntag, dann zahlt ihr nämlich auch fürs erste Startpaket den reduzierten Anschlusspreis (von meist 4,95 €). Übrigens gilt die Valentins-Aktion nicht nur für die Allnet-Flat-Tarife von DeutschlandSIM oder die Allnet-Flatrates von winSIM, sondern auch für verschiedene Smartphone-Tarife.

Zweite SIM-Karte kostenlos bei der Amazon Valentingstag Aktion für DeutschlandSIM- und winSIM-Handytarife über eine spezielle Aktionsseite

DeutschlandSIM-Tarife

  • DeutschlandSIM Smart 50 (O2-Netz, Vodafone-Netz)
  • DeutschlandSIM Smart 100 (O2-Netz, Vodafone-Netz)
  • DeutschlandSIM Smart 250 (O2-Netz, Vodafone-Netz)
  • DeutschlandSIM Flat Student (O2-Netz)
  • DeutschlandSIM Flat S (O2-Netz, Vodafone-Netz)
  • DeutschlandSIM Flat M (O2-Netz, Vodafone-Netz)

winSIM-Tarife

  • winSIM Flat (O2-Netz)
  • winSIM 1000 (O2-Net)

 ERFAHRUNGEN   Welche DeutschlandSIM Erfahrungen habt ihr gemacht?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne | 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 4,00 Sternen bewertet
Loading...

Ihr habt mehr zu sagen, als nur eine Sterne-Bewertung abzugeben? Dann hinterlasst gern einen Kommentar zu diesem Beitrag (am Ende der Seite), um anderen von euren DeutschlandSIM Flat S Erfahrungen zu berichten. Danke!

Einschätzung zum DeutschlandSIM Handytarif


Ich bezweifle stark, ob sich der oder die Liebste über solch ein »Geschenk« zum Valentinstag tatsächlich freuen wird. Deshalb halte ich den Aktionsnamen für nicht clever gewählt, den Aktionsinhalt finde ich aber gut, und genau deshalb schreibe ich ja auch darüber. Wer zufrieden mit seinem Tarif ist, sollte ihn schließlich guten Gewissens weiterempfehlen können. Klassischer Fall von 2-für-1-Aktion.

Wie gut ist das DeutschlandSIM Angebot?

Mein persönlicher Kommentar zu DeutschlandSIM


Kein wirkliches Valentinsgeschenk - aber eine gute 2-für-1-Idee!


Zum Angebot ›

Autor: Daniel

Daniel ist das Gesicht hinter dem Allnet-Flat-Vergleich-ABC. Ihr kennt ihn vielleicht bereits von Google+?! Wenn ihr eine kostenlose SIM-Karte sucht, empfiehlt er euch die Vodafone CallYa Karte im D2-Netz. Daniel lebt in Berlin.




Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Achtet bitte auch auf das Datum der Beiträge.


Welche DeutschlandSIM Erfahrungen hast du gemacht?


Deine Meinung interessiert uns: Möchtest du uns deinen persönlichen Erfahrungsbericht zum Tarif DeutschlandSIM Flat S mitteilen? Ob Lob, Kritik, Tipps, Tricks, Probleme oder nützliche Hinweise - hilf mit deiner Einschätzung anderen Nutzern bei der Wahl des richtigen Angebots.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne | 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 4,00 Sternen bewertet
Loading...


(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


DeutschlandSIM Flat S

Screenshot der DeutschlandSIM Website

Aktion verpasst

Hinweis: Angebot abgelaufen

O2-Handytarife
Stabiles Mobilfunknetz von O2, leider mit einigen Schwächen


Tipp des Monats
Vodafone Freikarte



Allnet-Flat-Vergleich-ABC.de | (c) convertimize GmbH | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss